Minecraft-Gebäude zum Nachbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schritt für Schritt Anleitungen gibt es kaum. Bei den meisten Gebäuden, die auch auf Youtube landen kannst du die Map runterladen. Schau dir dann einfach das Gebäude genau an und bau es nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal auf dein handy falls du app store hast dann schreib mal minecraft da gibt es eine app wo mann ein riesiges gebäude bauen kann da ist auch ein riesiges gebäude als bild da kann man so gennante Let´s build angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc2436
30.08.2014, 13:27

Cool,danke:)...Aber ich hab jetzt verschiedene Apps gefunden,wie heißt sie denn genau?

0

Keralis baut Häuser und so aber spricht englisch sollte aber beim Nachbauen kein Hindernis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benerth
30.08.2014, 23:20

Keralis ist ein youtuber *

0
Kommentar von Marc2436
31.08.2014, 09:24

Hab ihn mir angeguckt,super Kanal,danke für die Hilfe:)

0

Spark of Phoenix hat eine Serie " Pro Tipps" und andere Serien wo er coole Sachenzeigt wie ne schnike Küche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?