Minecraft Gaming PC und Battlefield 3 auf ULTRA SETTINGS...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das immer gut ich möchte "Minecraft" und Battlefield 3 auf Ultra spielen. Für Minecraft wird kein PC für 1000€ benötigt. Bei Bf3 sieht das schon anders aus. Wobei man dafür aber auch keine 1000€ ausgeben musst.

Wie schon gesagt wurde, der PC den du als Beispiel mitgeschickt hast ist reine abzocke in einem PC für ursprünglich 1200€ würde ich schon mehr erwarten. Am besten hast du evtl. ein bekannten der sich mit soetwas auskennt oder beschäftigt. Einen PC selber zusammenstellen und zusammenbauen ist im Normalfall billiger.

dopsi95 30.01.2013, 21:31

Wenn du Minecraft mit dem neuen Shader Mod spielen willst brauchst du mind. 8 gb ram und einen quad core prozessor...

0
R10ck 07.02.2013, 14:19
@dopsi95

Nope, mal abgesehen davon sehen die auch wie ich finde einfach nur schlecht und lächerlich aus

0

Das ist ja mal Mega-Abzocke :D. Fertig PCs sind immer überteuert und bringen nicht die angemessene Leistung. Wenn du dir selber einen Zusammenbasteln lässt, dann ist das deutlich billiger und mit mehr Leistung.

dopsi95 30.01.2013, 21:23

Wenn du dich dabei gut auskennst... kannst du mir dann einen Tipp für ca 1000€ geben für Komponenten und wo ich in zusammenstellen lassen sollte...?

0
dopsi95 30.01.2013, 21:23

Wenn du dich dabei gut auskennst... kannst du mir dann einen Tipp für ca 1000€ geben für Komponenten und wo ich in zusammenstellen lassen sollte...?

0

Was möchtest Du wissen?