Minecraft Gameserver laggt nur! Ist Vserver besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Root Server mietest du so zu sagen einen ganzen Pc. Wenn du einen Root server hast kannst du da dann auch kostenlos noch nen Ts3 Server draufmachen. Bei nem VServer teilst du deinen Pc auf dem der Server läuft mit vielen anderen Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STobiasS
15.06.2014, 08:51

Also das heist Vserver und Gameserver sind dass gleiche ??

0
Kommentar von STobiasS
15.06.2014, 09:13

Also ich hab ein minecraft server mit32 solts und ja er ist bei 10-15...spielern niicht greade laagfrei ist da Vserver besser oder Root Server

0
Kommentar von oxbox
07.08.2017, 12:19

Root-Server? Du meinst Dedicated server ... 

0
Kommentar von Keschra
07.08.2017, 17:04

Du hast Recht ^^

0

Also ein Rootserver ist in jedem Fall besser als ein V-Server, der VServer teilt sich die Hardware genauso wie ein normaler Gameserver auch. Es gibt aber auch schon günstige Anbieter die Rootserver speziell für Gameserver anbieten. Da musste am besten mal bei den Gameserveranbietern gucken zb hier: http://gameserver.gamed.de/root-server.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?