Minecraft Gamerules stellen sich beim Neuladen der Welt zurück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich kenne mich nicht wirklich gut mit Vanilla aus, da meine Prioritäten eher auf Bukkit und Spigot liegen, aber ich will es dennoch mal versuchen:

Also, der Befehl /gamerule domobspawing bezieht sich meines Wissens nach nur auf Mobs sprich Monster und nicht Allgemein auf Entitys.

Zudem kommt, dass Tintenfische unabhängig von Schwierigkeitsgrad, Biom und Tag-Nacht-Rhythmus spawnen.

D.h. Du kannst es nicht wirklich verhindern. :/

Ich würde dir empfehlen dir einen Server zu holen und dort zu bauen zudem können dir dabei z. B. Deine Freunde bauen helfen. Außerdem hast du worldedit und das mit den Tintenfischen kannst du dann mit Multiverse über /mvm set false alle Monster UND Tiere ausstellen.

Würde mich über eine Bewertung freuen, außerdem hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mfg
Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?