kann keinen minecraft server joinen warum ?

2 Antworten

Du musst den Servernamen neu eingeben. Das hat bei meinem Freund auch geklappt. Der hatte das gleiche Problem

1

ich hab aber funktoniert trotzdem nicht :( 

0
1

omg es hat geklappt dankeschön <3

0

Hast du Minecraft gekauft?

1

ja hab ich 

0

Gute Mods für Minecraft 1.8.9 und Server erstellen?

Ich suche Mods für Minecraft . Um.etwas mehr Spaß in minecraft zu haben . Und wie setz ich eigentlich ein Minecraft Server auf ?

...zur Frage

Minecraft Mod Server, Freund kann nicht joinen? 81471?

Ich habe einen Forge-Server mit der Mod Web Display und ich kann selbst darauf joinen, aber wenn man Freund versucht zu joinen bekommt er nur eine Fehlermeldung (java.net.connectexception connection refused no further information) . Er und ich haben die gleichen Mods, die auch auf dem Server sind. Muss ich vielleicht die Ports freigeben und wenn ja wie mach ich das? (Telekom)

...zur Frage

Kann nur noch auf zwei Server joinen?

Wenn ich auf den Server GrieferGames.net joinen möchte, kommt die Fehlermeldung io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception: Connection timed out: no further information:. Minecraft und den Computer habe ich schon neu gestartet, ich spiele auf 1.12.2 und Java ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Trotz Internet keine verbindung zu minecraft servern?

Hey. Obwohl ich recht gutes Wlan habe, wird bei allen minecraft servern in der serverliste nur Can't Connect to server. angezeigt, wenn ich einen server joinen möchte kommt der fehler java.netConnectException: Connection refused: no further information: . Meine Firewall ist ausgeschaltet, mein OS ist windows 7, java version ist 8 update 71 Hoffe jemand hat ne idee.

...zur Frage

Minecraft java.net.connectexception: Connection refused: no further information

Ich hab seit gestern nen Problem: Ich kann auf keine Server joinen. Absolut keine. Im Multiplayer-Menü steht bei allen Servern "Can't connect to server", und wenn ich trotzdem joine bekomm ich den Error: java.net.connectexception: Connection refused: no further information:/(IP des jeweiligen Servers)

...zur Frage

Minecraft auf Windows Server 2012?

Hallo,

ist es möglich über einen vServer (Windows Server 2012) Minecraft (den Client und nicht einen Server) zu starten.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?