minecraft funktioniert seit herrunterladen mehrerer mods nicht mehr. was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in deinem minecraft ordner sind nurnoch 2 dateien, oder sind die zweit dateinen dazugekommen.

zu deinem modfrage, du solltest für die passende forgeversion die passene modversion benutzen.

startet das spiel nicht, oder der launcher?

minecraft benutzt seit den neuen launcher updaes eine mitgelieferte java version. daher ist es sinnlos, wenn du den nachinstalliertes java neuinstallierst. wenn du deine java version lieber benutzten nöchtest, kannst du das im profil ändern

Da sind nur noch 2 Dateien und der launcher startet nicht.

0

Hallo,

Auch schon mal den .minecraft Ordner gelöscht? oder den Mods Ordner?

ja schon öfters aber es sind immer nur noch 2 Dateien im .minecraft ordner und da sind normalerweise immer viel mehr.

0