Minecraft funktioniert seit der 1.10 nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du englisch nicht verstehst, kannst noch mal bescheid sagen.

Mikado99 11.08.2016, 22:58

Funktioniert leider nicht...

0

Lösch mal dein Minecraft Ordner. Die saves kannst du auf deinem Desktop ziehen und später wieder einfügen.

Danach lädst du dir nochmal neu die Minecraft.exe runter und installierst Minecraft neu.

Funktioniert es danach immer noch nicht würde ich mal Java deinstallieren danach den CCleaner drüber laufen lassen damit auch Java restlos vom Rechner gelöscht wird. Danach einfach Java ganz normal neu installieren.

Liebe Grüße

Mikado99 11.08.2016, 22:46

Minecraft haben wir schon einmal neu Installiert. Java versuchen wir dann mal. Danke! Wir sagen wenns geklappt hat ^^

0
Mikado99 11.08.2016, 23:49

Hat geklappt!!! Wow! Bin echt überwältigt :D Dankee!

Der Tipp von  lutsches99 hat auch weitergeholfen dabei ^^

1
Hydroxo 11.08.2016, 23:58
@Mikado99

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte. :-)

0

Ist dein PC vielleicht zu schlecht?
Welcher Prozessor?

Ich schätze mal es liegt daran, dass du nur die Intel HD Grafik hast

Was möchtest Du wissen?