Minecraft funktioniert nur mehr bis in den Launcher?

 - (Spiele, Minecraft)

3 Antworten

Erstelle dir einen neuen mc ordner, denn dadurch werden alle versionen, die du spielst neu heruntergeladen, damit auch die fehlende Datei, schau mal nach, ob Java die berechtigung hat aufs Internet zuzugreifen und auf dateien zuzugreifen 

LG KnallerKeks

Hallo, Hast du irgendwann mal ne Snapshot gespielt? Dass könnte eine Ursache dafür sein. Abder falls nicht ist hier eine Erklärung:

Als erstes musst du auf den Link klicken und dir die Fehlende Datei runterladen. Dann dust du sie in den Ordner(C: /Users/Richmaan/AppData/roogimg.minecraft/allets/objects/Zb/[hier muss die Datei hin]) tun.

Als zweites gehst du in den Ordner
C: /Users/Richmaan/AppData/Local/Temp/71ec-f2ab-f20a-a895
Und stoppst diesen Prozess bzw. Ziehst die Datei kurzfristig auf den Desktop.

ACHTUNG: DU DARFST NICHT VERGESSEN DIE DATEI WIEDER ZURÜCK ZU SCHIEBEN!!

Wenn du alles richtig gemacht hast bzw. Ich hier nichts vergessen habe ^^ XD damm müsstest du spielen können. Allerdings ist mir aufgefallen, dass nur die 1.11 oder höher nicht geht. Deswegen nimm für die 1.11 den Tekkit Launcher oder spiel einfach auf 1.8 XD. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Wir hatten das gleiche Problem: Der Tipp von chaya24 hat geholfen:
Einfach das Programm ByteFence deinstallieren!

Jetzt läuft bei uns Minecraft wieder.

Was möchtest Du wissen?