Minecraft funktioniert nicht wegen grafik

4 Antworten

Grafikkartentreiber updaten :D LG Simi

Probier einfach mal den Routine Plan.. Deinstalliere und installiere Minecraft von neu, deinstalliere und installiere Java von neu, schau ob du auf der neuesten Version von Java bist, schau ob irgendwelche Mods irgendwie nicht Kompatibel mit anderen sein könnten, schau ob dein PC die Version von deinem Java verträgt, denn bei einem nicht so guten kann ich dir nur empfehlen keine 64 Bit Version zu downloaden.

MfG Agirgoel

Hatte das Problem auch mal. Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Geh in die Hardwarebeschleunigung (bei Vista: rechtsklick auf destop< anpassen< anzeige < erweiterte einstllungen< problembehandlung) 2. Aktualisiere deinen Grafikkartentreiber 3. Starte deinen PC neu 4. Hohl dir einen neuen Grafikartentreiber (ich habe eine Grafikkarte von ATI und hatte mir außversehen eine Demoversion eines Gra-kar. Treibers runtergeladen). Musst du halt ma googeln 5. Hohl dir eine neue Grafikarte ;) 6. Geh ma ins Roaming (Ins Suchfenster vom Startmenü %appdata% eingeben). Wenn da keine .minecraft ordenr ist, dann bringt das nix, wenn doch lösch den. (Vielleicht wurde da beim Starten vob Minecraft was falsch installiert. Müsste sich neu installieren, wenn Minecraft gestartet wird.

Hoffe das Hilft dir. Wenn Minecraft läuft, schreib doch noch mal :D ITDummi

Was möchtest Du wissen?