minecraft funktioniert nicht richtig, was tuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann dir leider ohne Fehlermeldung nicht helfen...

also da steht direkt nachdem Minecraft abstürzt das:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307]
[17:59:40] [Client thread/INFO]: Setting user: Mein name
[17:59:40] [Client thread/INFO]: (Session ID is )
[17:59:42] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[17:59:43] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[17:59:47] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[17:59:47] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[17:59:47] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, seehttp://www.lwjgl.org))
[17:59:47] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.
[17:59:48] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[17:59:50] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas
[18:02:13] [Client thread/INFO]: Connecting to skyclassic.de, 25565
[18:02:15] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[18:02:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] [irgendein server] Wenn dir der Server gef?llt lass ein Vote da! /vote
[18:02:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] mein name joined the game
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000007fed8b0d5d3, pid=3080, tid=10040
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [ig7icd64.dll+0x6d5d3]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\user\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid3080.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jspsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
[0x7FEE851AAA0] ANOMALY: meaningless REX prefix used
[0x7FEE85048C0] ANOMALY: meaningless REX prefix used
[0x7FEE8508BE0] ANOMALY: meaningless REX prefix used
AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed

0
@ManuTjarks

Das ist ein Grafikkarten Fehler, versuch mal ein paar Optionen wie z.B. VSync oder VBOs zu ändern. Wenn das nicht klappt dann google mal nach dem Fehler Minecraft "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"

0

In den Einstellungen von Minecraft.

0

Kein Plan villt. liegt es am PC z.B. zu wenig FPS weil du zu viele Sachen rintergeladen hast das war bei mir auch so

Ich habe einen Accoutn für dich: 

Email: Tasion123rtlzolle@hotmail.de

Passwort: Ichbindercollste124578klaus