Minecraft funktioniert nicht mit GPU (Msi AMD Radeon r7 4G Gaming) sondern nimmt nur Cpu (AMD Octa-core prozessor 8x4ghz)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dieser Kombination KÖNNTE man nur vermuten, dass Dein Mainboard selbst noch einen Grafikchip besitzt, wie es z.B. bei Mainboards mit 760G - Chipset der Fall ist.

Und weiter vermutet : Du hast Deinen Monitor dann nicht direkt mit den Anschlüssen der Grafik-Steckkarte verbunden, sondern direkt an die Anschlusskonsole des Mainboards angeschlossen.

In etwa richtig "vermutet" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fadasa013
26.03.2016, 02:10

das mainboard ist ein msi 970G gaming ja aber dieses hat auf dem mainboard keinen intwrnen krafik anschluss daher über hdmi von der grafikkarte in den monitor. ich bin vollkommen ratlos wiso es nicht funktioniert die gaka einzustellen

0
Kommentar von fadasa013
26.03.2016, 02:16

ich habe eben auch dchon gesucht nichts. die graka wird verwendet aber diese lädt nur das bild nicht das spiel die cpu also der amd ota core prozessor lädt minecraft und die graka nur das bind daher fps = schlecht

0
Kommentar von fadasa013
26.03.2016, 02:30

das mainmoard ist ein msi 970g das ist die bezeichnung auf der verpackung der sokel ist am3+ die grafikkarte eine msi radeon r7 370 4gb

0
Kommentar von fadasa013
26.03.2016, 02:45

ich weis nicht ob ich nur etwas vergessen habe oder falsch eingestellt habe aber ich verzweifle weil ich keinerlei knformationen zu diesem fehler oder diesem problem erhalte bzw. finde.

0

Das liegt an Minecraft selber, soweit ich weiß, ist es so Programmiert. Aber die GraKa sollte auch gut genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fadasa013
26.03.2016, 02:11

die graka wird 0% genutzt und die cpu hat eine inigrierte grafik vermute ich daher die cpu 20% auslastung

0
Kommentar von fadasa013
26.03.2016, 02:17

denoch steht in minecraft angezeigt dass der oktacore prozessort das spiel lädt😂 mein alter laptop mit ner gtx 850m lädt das spiel auch flüssiger :/

0
Kommentar von fadasa013
26.03.2016, 02:20

in minecraft steht aber was für komponenten benutzt werden. version 1.9 unter dem ram. die cpu auslastung steht in der msi app am desktop oder im taskmanager

0
Kommentar von fadasa013
26.03.2016, 02:23

ich kann the witcher 3 in ulta auflüsung spielen mit 45 fps ca. und dann ist die graka ausgelastet meiner meinung nach. und ich bin zufrieden

0

Was möchtest Du wissen?