minecraft funktioniert nicht mit Forge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt an Java 8 mit dem letzten update (sieht zumindest so in deinem crash-log so aus)

ich hatte vor ein paar minuten das selbe problem, hab mir vorübergehend Java 7 installiert und alles läuft

Ich glaub das liegt zurzeit an Forge. Weil ich hab es mir auch am Do draufgetan. Es hat zwar immer gestartet aber ich konnte nicht meine Welten öffnen oder online spielen. Selten kam ich dann in meine Welt da hat es dann aber richtig geruckelt. Es kann auch nicht am PC liegen da ich einen sehr guten Gaming PC habe wo selber mein GTA flüssig läuft.

Nachdem ich Forge aber wieder runtergemacht habe hat alles wieder perfekt funktioniert.

ohne details wie du es installiert hast kann ich dir leider nicht helfen aber versuchs mal mit nem installer fasl du das noch nicht getan hast ;)

MFG Rabe

Also ich habe denn installer benutzt Version für die version 1.7.10 und kriege nur diese meldeung

[19:09:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [19:09:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [19:09:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [19:09:27] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.10.25.1208 for Minecraft 1.7.10 loading [19:09:27] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_20, running on Windows 8:amd64:6.2, installed at C:\Program Files\Java\jre1.8.0_20 [19:09:27] [main/INFO] [FML]: Loading tweaker shadersmodcore.loading.SMCTweaker from ShadersModCore-v2.3.12-mc1.7.2-f1040.jar [19:09:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker [19:09:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name shadersmodcore.loading.SMCTweaker [19:09:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker [19:09:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker [19:09:27] [main/ERROR] [LaunchWrapper]: Unable to launch java.util.ConcurrentModificationException at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source) ~[?:1.8.0_20] at java.util.ArrayList$Itr.remove(Unknown Source) ~[?:1.8.0_20] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:117) [launchwrapper-1.9.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.9.jar:?] Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

0
@Ilias344545

Puh da kann ich dir leider nicht helfen :(

hast du premium oder cracked minecraft?

MFG Rabe

0
@Ilias344545

da du premium hast probier mal das hier aus: http://craften.de/terminal einfach runterladen danach installieren , starten , oben auf minecraftversionen klicken und die 1.7.10 auswählen dann kannste deine mods auswählen und auf version ändern klicken wenns fertig geladen hat musste dich anmelden und dann auf play daas programm an sich ist sehr geil und hat auch die meisten mods die es gibt ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MFG Rabe

0
@Ilias344545

ok dann sorry dann kann ich dir nicht helfen mehr möglichkeitenhabe ich gerade nicht :(

MFG Rabe

0
@RabeKneo

Wenn mir nochwas einfällt schreib ichs hier rein

MFG Rabe

0

Was möchtest Du wissen?