Minecraft funktioniert nicht mehr nach Texturepack-Installation.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutzt du zufällig den MCPatcher und OptiFine? Die beiden Sachen verstehen sich nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user988879
29.06.2013, 15:38

Doch tun sie. Der MCPatcher modifiziert Optifine sogar noch ein bisschen und man bekommst CIT-Support im Spiel.

0

Ich gebe dir einen Tipp. Installiere per MCPatcher Optifine, stell aber kein Texturenpack ein. Das TP fügst du in C:\\\\Users[Name]\\\\AppData.minecraft\\\\texturepacks ein und wählst es im Spiel aus (Optionen->Texturepack).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Inwiefern funktioniert es denn nicht (stürzt es ab?)
  2. Was für eine Fehlermeldung denn (wie lautet sie denn?)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaPlayer
29.06.2013, 15:09

es kommt nach dem login das mojang logo und dann steht bevor ich ins menu komme in einem minecraft fenster: minecraft has crashed

0

Was möchtest Du wissen?