Minecraft funktioniert nicht mehr! (Minecraft Launcher 1.3.5)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte glaube ich auch mal sowas ähnliches. Lösche mal den 1.3.5 Ordner und lass ihn neu installieren. Falls es nicht geht, sichere die wichtigen Sachen im .minecraft Ordner und starte Minecraft erneut. Falls beides nicht klappt sag mir Bescheid ^^

LG

Geht beides nicht :P

0

Ich muss nochmal sagen das ich schon den Launcher neu installiert, den .Minecraft Ordner gelöscht und den Computer neu gestartet habe!!!

lösch einfach mal die minecraft.exe (meist nur minecraft) dan geh auf start ausführen und gebe da %appdata% ein dann enter dann die .minecraft suchen und auf den deskop kopieren. dan gehst du auf minecraft.net und downloadest und instllierst es neu danach den .minecraft zurückschieben und es müsste gehen

mfg josko

Klappt wieder alles. der Minecraft Launcher wurde gerade geupdated (1.3.6)

Was möchtest Du wissen?