Minecraft Funktioniert nicht mehr, hat jmd ahnung wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz einfach, deine Grafikkarte ist zu schlecht. Auf Grund des Prozessors gehe ich mal davon aus das du mit der onboard Karte spielst. (Im Prozessor integriert). Graka zu schlecht.

Ganz einfach, du brauchst richtige Treiber für deine Grafikkarte, einfach die neuesten beim Hersteller holen.

Hast du schon deine Grafikkarten Treiber Geupdatet? bei mir war das Auch mal,habe den Grafikkarten Treiber Geupdatet und dann liefs.Wenn es nicht der Fall ist,dann melde dich noch mal.

LG und Viel Erfolg👍🏻

Hallo FlashgamerKev

Installiere mal den Grafikkartentreiber neu.Da gibt es Sprachschwierigkeiten.

Gruß Ralf

wie Funktionniert das ? :) Gruß

0
@FlashgamerKev

Im Gerätemanager ist die Grafikkarte aufgeführt.Da gehst  Du mit dem Mauszeiger drauf und klickst die rechte Maustaste und auf Deinstallieren.Entweder wird der treiber dann neu installiert oder musst den PC nochmal neu starten.

Gruß Ralf

0

Du musst extra die minecraft Version für Windows 10 holen,dein Windows ist zu neu deswegen hol dir die version

Das hat damit überhaupt nichts zu tun, die Minecraft Windows 10 Edition ist nur die Pocket Edition für den PC, die Minecraft PC Edition ist in Java geschrieben und damit mit jedem System kompatibel.

0

Lad es dir noch mal runter

Was möchtest Du wissen?