Minecraft funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon einmal drauf geklickt?

Sonst einfach herumprobieren...

Vielleicht kannst du es auch einmal mit "Strg + Shift + ESC" versuchen. Im Taskmanager kannst du dann mit Rechtsklick auf Minecraft klicken und anschließend "Wechseln zu" auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFanNr2
18.06.2017, 14:18

Ja ich hab schon draufgeklickt aber es ist einfach nur ein leeres fenster in dem nix ist. man sieht nur das was sonst im Hintergrund läuft. bei dem bild ist minecraft geöffnet.

0

Also alternativ hilft es immer das Spiel  und den gesamten minecraft-ordner zu löschen. 

Danach einfach neu installieren, aber vorher wichtige Daten sichern nicht vergessen! 

Nach der Neuinstallation sollte es eigentlich wieder gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?