Minecraft funktioniert nach Kauf nicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat auch kein ergebnis gebracht. jetzt findet sich in .minecraft ein leerer ordner "versions" und die oben genannte datei launcher.pack.lzma sowie launcher_profiles.json und launcher.jar. Jetzt wir beim laden angezeigt es könne eine remote datei nicht geladen werden. es wird der normale login screen angezeigt, doch von dort komme ich wegen eines verbindungsproblewm auch nicht weiter (wahrscheinlich weil ja nichts geladen werden kann). Hab auch meine Verbindung zum Internet überprüft, alles in ordnung. mein antivierenprogramm ist übrigens Norton internet security.

mfg Necronlord

Hab wirklich schon alles versucht: Java neu installiert Fast alle älteren Java Versionen durchprobiert. Launcher mehrfach neu gestartet, gleiches gilt für meinen Rechner sowie Router. Hab übers cmd ipconfig /flushdns versucht. Hab mein Antivirenprogramm abgeschaltet, alle Firewalls deaktiviert... Dann hab ich die als unmöglich downloadbar deklarierte datei heruntergeladen. und zwar manuell.

Welches AntiViren System hast du? Probier es sonst mal, wenn du die Firewall deaktivierst. Sonst schreibe doch mal Mojang an. Außerdem könntest du auch noch Google nutzen, wenn du Englisch kannst. Da findest du ein paar Beiträge.

Prüfe ob deine Verbindung gut ist, restarte dein PC, lösche und downloade den launcher nochmal und guck ob du die richtige JAVA version hast

Hab auch den Launcher mehrfach neu heruntergeladen. bin echt verzweifelt, denn es wäre sehr schade, wenn ich 19,95€ in den sand gesetzt hätte.

mfg Necronlord

Downloade die Minecraft exe nochmal villeicht hilft das was :D

Was möchtest Du wissen?