Minecraft für Xbox 360 das gebaute speichern

1 Antwort

Klar kann man was speichern. Spiel verlassen und dann auf verlassen und speichern. (; Aber Minecraft auf der xbox ist echt gewöhnungsbedürftig. Kann man sich noch extra holen aber muss man nicht. Ich hab es für pc ipod und xbox weil ich ein minecraft Fan bin wenn du ein Fan bist würd ich es mir holen sonst nicht (-:

Kann man Sachen in Minecraft speichern?

Hallo Leute undzwar ich spiele minecraft und ich hab vorhin etwas gebaut und als ich von dem Spiel raus gegangen bin war alles weg Kann man in diesem Spiel minecraft Sachen Speichern so das es so bleibt ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft Xbox 360 Tiere züchten?

Heute ist das neue Update für Minecraft auf der Xbox 360 erschienen(19.12.2012) Man kann jetzt auch Tiere züchtenaber wie? Danke!!

...zur Frage

Xbox 360 Minecraft Eisengolem...:X

ich probier schon seit ner ewigkeit einen eisengolen zu bauen, aber das geht nicht so wie bei der pc-version... wie funktioniert das?

...zur Frage

Minecraft pocket edition welten speichern?

Ich würde gerne mein Handy (Samsung) auf Werkseinstellungen setzten und mir dann wieder Minecraft installieren. Allerdings würde ich eher ungern meine Welten an denen ich Monate lang gebaut habe verlieren... kann mir einer helfen wie ich die Welten behaltrn kann?

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen der Minecraft one und der Minecraft 360 Edition?

Gibt es grosse unterschiede zwischen der Xbox one und der Xbox 360 Minecraft Edition??? Weil ich Minecraft schon für die 360 habe wollte ich das wissen.

...zur Frage

Xbox 360 Spiele downloaden und auf der Festplatte speichern und spielen.

Hallo,

1. Wo kann ich Xbox 360 spiele downloaden?
  2. Wie übertrage ich das spiel von meinem Pc zu Meiner Xbox 360 Slim?
  3. Ist das Spiel dann schon spielbereit?? Kann man das schon spielen?
  4. Wenn nicht welche Fehlermeldung kommt da?

Könnt ihr bitte nicht hinschreiben" Das geht nicht " Könnt ihr bitte einfach nur die Fragen beantworten?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?