Minecraft für weniger als 15 Euro kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Robin,

Nein, kannst du nicht. Legal kannst du Minecraft nur auf Minecraft.net kaufen, dort kostet es 19,95 Euro. Alle anderen Seiten die das Spiel anbieten bieten es nicht legal an und durch das herunterladen machst du dich strafbar. Erfährt Mojang, dass du das Spiel nicht legal erworben hast, wird dein Account gesperrt und das eventuell ausgegebene Geld ist weg.

Kauf es dir also besser auf Minecraft.net. Die fünf Euro machen den Braten doch auch nicht mehr fett...

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Minecraft Premium kostet 19,95Euro. Wieso sollte das Jemand für weniger verkaufen!?

nop.ist net legal und acc wird gesperrt.