Minecraft für pc disc

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das geht nicht. Es ist nämlich folgendermaßen:

Du gehst auf https://minecraft.net/ und musst auf Get Minecraft klicken. Dann machst du dir da einen Account und kaufst dir quasi einen Minecraft-Namen/Minecraft-Account.

Den Launcher kannst du dort kostenlos runterladen und musst dich wenn du spielen wollst einmal anmelden. Danach braucht man sich nicht mehr anmelden, weil die Anmeldedaten gespeichert wurden. Das heißt aber auch das du beim ersten mal Internet benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issimo93
02.02.2015, 16:05

Die anmeldedaten sollte man sich trotzdem irgendwo notieren. Sobald man den .minecraftordner löscht oder den pc neu aufsetzt benötigt man die daten wieder.

1

Nicht für PC. Du musst das dir auf minecraft .net runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?