Minecraft führt zu einsamer Zukunft?

6 Antworten

Also um dir jetzt etwas die Angst zu nehmen ich zocke sehr viel und habe trotzdem seit 3Jahren eine sehr gute Beziehung. Du musst einfach jemanden finden der deine Interessen teilt. Außerdem bist du 13 und bis du heiratest hast du das Spiel vielleicht schon vergessen oder spielst es eben nicht mehr so extrem

Jo danke, beriuhgt mich. Mache mir echt gendanken zurzeit, und dann sagen leute ich nehme das nicht ernst, weil irgendwelche assis trollfragen posten

1
@RozenMaiden

Wie manch andere schon gesagt haben ist ja noch etwas Zeit bis du heiratest bzw jemand kennen lernst. Aber du solltest zocken halt wirklich nicht zu deinem einzigen Lebensinhalt machen 😂

0

1) Bis du Heiratest hast du schon lange keine Lust mehr auf Minecraft :D

2) Wenn dir etwas spaß macht, dann solltest du nicht damit aufhören nur um jemand anderem zu gefallen (Grundregel im Leben)

3) Wenn du 13 bist hat es auchnoch ein bisschen Zeit bis du dir darüber Gedanken machen musst wie du jemanden beeindruckst.

Ich spiele Minecraft schon seit Release, das wird nie langweilig

0
@Muschelfan2

Ich habe es auch mal 2009 irgendwan in der Alpha 1.19 glaubig gekauft, nach der Zeit habe ich es dann niedergelegt und das was man so von den Neuerungen mitbekommt ist eher abschreckend.

0

Das ist deine Jugend. Genieße die Freizeit und spiele Minecraft so lange es noch geht. In der Zeit (die ich jetzt einfach mal denke, wo du Heiraten willst) hast du noch kaum Zeit für ein so (relatives) Zeitfressendes Spiel

Hab ich doch noch Gefühle für die Ex nach 1 Jahr?

Hallo,

habe grade erfahren dass meine Ex, mit der ich seit genau einem Jahr nicht mehr zusammen bin nach Palästina für 1 Jahr geht um als Krankenschwester zu arbeiten.

Und hab festgestellt, dass ich mir irgendwie Sorgen mache, ob das das richtige für sie ist, da es da ja schon etwas gefährlich sein kann.

Aber wir sind seit einem Jahr getrennt, also sollte es mir doch egal sein, bin seit ein paar Monaten ziemlich über sie hinweg muss ich sagen, aber warum mach ich mir da jetzt überhaupt Gedanken darüber?

Andererseits freue ich mich irgendwie dafür, da es schon immer ihr Wunsch war für eine Zeit lang dort zu arbeiten... kann das gerade nicht ganz einordnen... Irgendwie erschrecke ich mich gerade vor meiner eigenen Reaktion...

...zur Frage

Find den Gedanken an älter werden, Familie gründen und heiraten verstörend?

Ich bin 20 und mache mir manchmal Gedanken über meine Zukunft nach. Ich finde es irgendwie verstörend, dass so gut wie jeder diese Ziele anstrebt. Entweder hat man Glück und führt ein Leben lang eine glückliche Ehe, oder irgendjemand entpuppt sich als arsch und geht fremd, oder enttäuscht den Partner anderwertig. Ich hätte gerne jemanden an meiner Seite mit dem es für immer klappt. Aber man weiß nie, ob man sich nach einer Zeit nicht doch auseinander lebt. Immerhin ist man auch großteils arbeiten, lernt dort andere Kollegen kennen und wer versichert einen, dass man sich nicht neu verliebt? Das Leben ist nicht einfach. Es ist ein ständiges auf und ab. Ich weiß nicht, ob ich das Risiko in Zukunft eingehen und verkraften könnte. Desto älter man wird, desto bewusster wird einem, dass die Märchen von damals nicht der Realität entsprechen. Ich bin nicht mehr so leichtsinnig. Ich wüsste aber niemals wie ich mit so einer Enttäuschung umgehen könnte, weil ich so verletzlich bin 🙈

...zur Frage

Ich liebe ihn zu sehr, was kann ich dagegen tun?

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft eigentlich alles gut.

Ich liebe ihn einfach so sehr, dass ich ihn am liebsten jeden Tag rund um die Uhr sehen will. Klar will ich auch hin und wieder was mit Freunden usw unternehmen, aber ich will ihn einfach so oft wie möglich sehen.

Irgendwie habe ich Dauer-Liebeskummer, weil ich die ganze Zeit denke, dass er mich nicht so sehr liebt. Obwohl ich eigentlich weiß, dass er es tut. Ich habe solche Angst, ihn zu verlieren/dass er Schluss macht. Wenn wir dazu noch gestritten haben, ist es ganz schlimm (kann nicht mehr aufhören zu heulen)

Er weiß nichts davon! Also natürlich weiß er, dass ich ihn liebe, aber nicht, was ich hier jetzt schreibe.

Ich bin auch keine Klette oderso. Ich wäre es aber am liebsten :p

Was kann ich gegen diesen ständigen Kummer und die Verlustängste tun?

...zur Frage

Auf facebook ignoriert, soll ich ihn in Ruhe lassen oder es nochmal im realen Leben probieren?

Hey Leute!

Habe vor ein paar Monaten einen jungen Mann auf der Arbeit kennengelernt. Er war mein Kunde und wir haben uns daher kurz unterhalten. Ich habe ihn auf einem Fest vor ein paar Wochen wieder gesehen. Wir hatten kurz Blickkontakt. Er gefällt mir sehr gut. Hab es jetzt erst nach 3 Monaten hinbekommen ihm auf facebook ne Nachricht und eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Beides wurde jedoch ignoriert. Ich gehe davon aus, dass er sich nicht mehr an mich erinnert. Hatte damals ne andere Frisur und ne Brille. Auf meinem Profilbild seh ich ganz anders aus. An meinem Bild kanns auch nicht liegen, denk ich mal. Jeder findet es eigentlich ganz hübsch....Er arbeitet nebenher in einer Bar. Ich wollte da zufällig mal vorbeischauen, sodass er mich mal im realen Leben kennenlernt.

Wie seht ihr das???? War das ein endgültiger Korb für euch? Oder kann man das so nicht sagen, da bis jetzt alles nur in der virtuellen Welt ablief und er somit null Bezug zu mir hat...Ich lehne zum Beispiel auch alle Anfragen ab von Leuten, die ich nicht kenne.

...zur Frage

Wie kann ich Sie endlich vergessen? Der Liebeskummer macht mich krank.

Ich kann Sie irgendwie nicht vergessen, als ich Sie wieder gestern gesehen habe, dachte ich, ich wäre für einen Moment im Paradis. Bitte sagt nicht red doch mit ihr usw. Ich will Sie wirklich vergessen, aber es klappt nicht. Ich bin jede Minute traurig und kann an nichts anderes mehr denken, mein Herz ist gebrochen.

An manchen Tagen denke ich nicht an Sie, da scheint es das Sie nicht mal für mich existiert, aber ganz werde ich diesen Gedanken irgendwie nicht los. Sie kommt immer wieder in meinem Kopf. Es ist so, das ich nicht verliebt bin, aber ich habe das Gefühl das ich alles für machen würde, obwohl ich Sie vergessen möchte. Die Sache ist sehr kompliziert, aber das Einzige was ich will ist vergessen. Wenn es gar kein Ausweg gibt... Ich dachte schon an Selbstmord, weil ich verliebt bin. Der Verstand ist es sicher nicht, aber das Herz, egal was ich versuche es klappt nicht. Oder ich sags einfach später eines Tages? Vielleicht bin ich dann den Spuk los?

...zur Frage

Was bringt euch Frauen auf andere Gedanken?

Hallo Zusammen,

Ich bin leider etwas ratlos,

meine Freundin (19) hat demnächst Prüfungen und seit 2 Wochen nur am durchlernen, laut ihrer Aussage wird sie davon schon depressiv und träumt sogar schon vom lernen. Ich möchte sie gerne unterstützen und ablenken, nur leider weis ich nicht wie man das am besten bei Frauen schafft.

Deshalb diese Frage an alle Mädels: Was bringt euch Frauen auf andere Gedanken und lässt das Lernen ein paar Stunden vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?