Minecraft FTB solar panel ernergy speichern. mit was und wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach rednetcabes. Die Mods sind unterschiedlich also unikabel. Ansonsten eine Energycell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSilverZoneXx
18.11.2016, 10:08

Also ich spiele FTB Infinity Evolved. 

rednetcabes ist das das kabel? 

denn ich muss ja irgendwie die batbox mit dem speicher verbinden. ich hatte mal versucht die batbox mit an einen basic capen tank anzuschließen aber das hat nicht funktioniert

0

von industrialcraft 2 gibt es noch den mfe und den mfsu sind aber sehr teuer, da würde ich lieber eine energy cell bauen.

btw. welches modpack spielst du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSilverZoneXx
18.11.2016, 10:16

und mit was kann ich dann die batbox und den energy cell verbinden was sehr kostengünstig ist?

0
Kommentar von Schachtel28
30.11.2016, 18:39

Es gibt auch noch eine Zwischenstufe zwischen MFE und MFSU: und zwar ein(e) CESU, die bringt zwar nicht wirklich viel aber man kann einen Nano saber darin aufladen.

0

Was möchtest Du wissen?