Minecraft ftb (RFTools): Habe alles für Dimlets aufgebaut. Beim Dimension Builder steht maintenance cost 50k rf/t. Ich habe aber 65k rf/t und ich sterbe trotz?

2 Antworten

8000rf/t ist nunmal zu wenig wenn die Welt 50000rf/t benötigt.
Mit den Kabeln wirst du die Welt nicht betreiben können. Jedenfalls nicht mit nur einem Dimension Builder.

Ja es wird an der Leitung liegen

Kleiner Minecraft Server (1.8) gesucht!

Hallo!

Schon seit einer geraumen Zeit suche ich nach einem kleinen Minecraft Server auf der Version 1.8. Der Server sollte keine Plugins beinhalten, am besten nur eine Welt und vielleicht auch einen Farmwelt. Ich bevorzuge kleine Server mit nicht vielen Slots, das es für mich übersichtlicher ist.

Lg Twilight288

...zur Frage

MLGRush Fehler?

Fehler bei MLGRUSH Plugin?

Ich habe mal wieder ein Problem, undzwar habe ich ein MLGRUSH plugin heruntergeladen und immer wenn ich jemanden herausfordern will, dann funktioniert das nicht und das plugin gibt folgenden fehler aus: https://pastebin.com/a5qfPgRR

...zur Frage

Minecraft Server (privat) - Feste IP zuweisen - Hilfe benötigt!

Moooooin :)

Das Thema gibts schon, aber der passende Lösungsweg + Problemlösung ist nicht gegeben :c deswegen Frage ich direkt nach:

Ich habe einen privaten Minecraft-Server bla bla bla und möchte diesem eine FESTE IP-Adresse geben, damit ich nicht jedes mal meinen Freunden meine atuelle IP geben muss.

Ich habe den Dienst (das soll jetzt keine Beleidung bezüglich der nicht erwarteten Serviceleistung sein) SPDNS(.com/.de/oderso) benutzt, damit dieser mir eine dauerhafte feste IP verpasst. Hat er auch gemacht: ABER, seit dem ich meine IP als "fest" angemeldet habe, kann keiner mehr auf meinen Server (connect timed out:connect) joinen. Nachdem ich mich von SPDNS wieder abgemeldet habe (also acc gelöscht) ging es wieder... Seitdem switcht allerdings die IP auch wieder. Kennt jemand was seriöses und vorallem KOSTENLOSES, wie man die Sache beheben kann, sodass die IP fest bleibt und die Spieler trotzdem joinen können?

Wäre sehr für Hilfe verbunden :)

P. S.: Wegen dem Error: Ja es ist alles richtig eingestellt, vom online-mode: false über Hamachi-Versuch bis hin zu sämtlichen Neustärten und Resets und Neuinstallationen.

...zur Frage

Kann man auf einem FTP Server minecraft spielen?

Ich hätte mal eine Frage an die community und zwar geht es darum das ich einen FTP-Server habe und ich wollte wissen ob ich mit File Zilla eine Minecraft Server Dateien auf den Server hochladen kann um einen Minecraft Multiplayer Server zu erstellen wo andere Leute auch drauf connecten können

Geht das?

...zur Frage

Wieso steht bei meinem server du wurdest von einem Operator gekickt?

hey zusammen mein server wurde gegrieft und ich wurde gebannt. Da ich noch backups hatte dachte ich das ich wieder joinen könne, allerdings steht da jetzt dauerhat "you where kicked by an Operator" bitte helft mir.

habe mich geunbannt und den Typen deoped und gebannt was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?