Minecraft FTB Launcher Problem (keine Modpacks starten)

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem mit Agrarian Skies. Da hilft die neuinstallation des Launchers... also alles wichtige wie welten auf den Desktop ziehen und dann die Dateien vom FTB Launcher löschen. Dnn die FTB Launcher exe ausführen. Dann sollten die Packs starten...

Wo sind die Dateien? Als ich es erstes mal gestartet habe ging es sofort an und Modpacks neuinstallieren hab ich schon probiert.

0

Ok hab Java neuinstalliert und die Modpacks neu heruntergeladen funktioniert jetzt danke.

0

FTB Infinity stürzt beim starten direkt ab

Ich habe das Problem das FTB Infinity immer dirrekt abstürtzt wenn ich es starten will. Ich bitte um Hilfe. Hier ist der Crash log: http://pastebin.com/950uLUQT

...zur Frage

Feed the Best zeigt keine Modpacks

Wenn man den FTB Launcher startet und auf Modpacks geht sind dann ja da die ganzen Mods oder Varianten aufgelistet. bei mir steht da aber immer, das er die Mods lädt, aber angezeigt werden auch nach langem warten keine. Was kann ich machen damit es da endlich die Mods anzeigt?

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

Wollte mir den FTB Launcher downloaden aber auf der offiziellen Website habe ich keinen Download für den Launcher Client gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Sky Factory 3 im Technic Launcher starten?

Ich möchte Sky Factory 3 im Technic Launcher starten aber er lädt es zwar komplett startet Minecraft aber nicht.

Danke im vorraus

...zur Frage

FTB Launcher findet Java nicht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo,
Ich habe mir den FTB Launcher runter geladen und will Minecraft Infinity spielen. Ich habe alles runtergeladen und die neueste Version von Java habe ich auch. Aber wenn ich jetzt bei dem Modpack  auf starten drücke zeigt die Konsole an, dass es Java nicht finden kann ? Obwohl ich es habe !?!?

...zur Frage

FTB Launcher wenn Minecraft starten hohe CPU-Auslastung + Absturz vom Launcher, Minecraft startet nicht wtf was tun (64-bit Windows 10) ;-;?

s.o.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?