Minecraft FTB Launcher: platform se binary funktioniert nicht mehr. Lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst Twitch account weil FTB Laucher ist von twich gehostet nd du brauchst Twitch auf dein pc da meldest du dich an nd du kannst darüber FTB spielen

Danke, hat soweit funktioniert. Ich kann alle Mods installieren bis auf NotEnoughItems und das damit verbundene CodeChickenCore, wenn ich auch nur eines davon einfüge gibt es ein "unerwartetes Problem" und es startet nicht. Hab es auch mit früheren Versionen versucht. Gibt es dafür auch ne Lösung?

0

Soweit ich weiß nicht

0
@Clemens1700

Ein Paar andere Pakete, unter anderem Project  Red, geht auch nicht. Darum funktioniert keines der vorgefertigten Modpakete. Muss ich mir eben selber eines zusammenstellen.

Vielen Dank erstmal :)

0

Achja, ich habe übrigens windows 7.

Was möchtest Du wissen?