Minecraft FTB Items aus Kisten ziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht welches Modpack du hast, aber mit "applied energistics" würde das am einfachsten gehen. Da brauchst du aber massig Ressourcen+Energie für.

Ansonsten mit Redpower-Tubes und Filtern/Transposern, das ist immernoch um einiges schneller als Buildcraft.

Holzrohr mit Redstonemotor oder eben Trichter.

Aber dafür müsste ich einen an jede der 100 Kisten anschliesen. Leider keine gute Lösung

0