Minecraft FTB Depardet schließt sich beim Joinen auf einen Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An error report file with more information is saved as:

# C:\\\\Users\\\\Malte\\\\Documents\\\\Curse\\\\Minecraft\\\\Instances\\\\FTB Departed\\\\hs_err_pid12076.log

Der wäre mal gut ... ich mag Curse nicht, daher nutze ich den alten FTB Launcher, dann dort Java 7 statt 8 auswählen. Das selbe Problem besteht bei FTB Lite (geht nur mit Java 7) FTB Evolved hingegen nur mit Java 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Bei modpacks kenne ich mich nicht so gut aus allerdings musst du die Version beachten, es könnte sein, dass du ausversehen die valsche version auf dem Server installiert hast und ob du überhaupt FTB installiert hast . Es könnte allerdings an der Map Liegen die du installiert hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

PS: habe die Fehlermeldung aufgrund von Zeitmangel noch nicht gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Malte123
06.02.2017, 07:26

Danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht sonderlich weiter.FTB habe ich ganz sicher insstalliert, da im Einzelspieler ja alles super funktioniert, auf dem Server wurde keine Map installiert und die Version ist die 1.4.0 und da das bei meinen Freunden funktioniert, gehe ich davon aus, dass das wirklich die richtige Version ist.Außerdem könnte ich soweit ich weiß dann auch gar nicht erst joinen, was bei mir ja funktioniert, aber dann schließt sich das Spiel.

0
Kommentar von Sim999999
06.02.2017, 07:42

Hallo, ich habe mir die Fehlermeldung nun doch einmal angesehen und habe folgendes gefunden: # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Malte\Documents\Curse\Minecraft\Instances\FTB Departed\hs_err_pid12076.log Da Ich Mich mit FTB oder generell Mods eher schlecht auskenne gehe ich mal davon aus, dass "Minidump" ein Mob oder ein Item ist. Da dieses aufgrund von deinen Einstellungen nicht geladen werden kann wirst vom Server gekickt. Allerdings wäre es gut dein log zu sehen. Dieses findest du unter C:\Users\Malte\Documents\Curse\Minecraft\Instances\FTB Departed\hs_err_pid12076.log Wäre nett, wenn du mir das auch Noch Bio schicken könntest. Ich hoffe ich konnte dir nun weiterhelfen Player_Schark

0

Was möchtest Du wissen?