Minecraft FtB benötigt Java 1.6.0?

Fehlermeldung - (Minecraft, Java, Feed the Beast)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also kann folgendes Empfehlen, ich persönlich mag den Curse Launcher überhaupt nicht (mein iMac auch nicht). Daher nutze ich den alten FTB-Launcher...dann brauchst Du zum einem Java 8 (aktuelle version) und Java 7 (letzte Version).

Denn FTB Lite 1.4.7 (1.23) geht nur mit Java 7 ansonsten buggt der Launcher. Das kannst Du in den Einstellungen manuell ändern...

Bei FTB Infinity Evolved und den neuen 1.10 Modpacks musst Du dann wieder auf Java 8 umswitchen. Zudem sollte man dem Launcher min. 4 GB RAM zuweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.