Minecraft Ftb / Downloding files geht net?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Dauert ^^ hast du auch genügend speicher wo das speichern kann? oder hat deine Firewall da was Blockiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMono2
27.11.2015, 20:40

Ich habe das auf ner 120 TGb ssd geladen kann sein das es zu wenig ist habe noch ne HDD 1000Gb. Kann ich ne Firewall ausmachen ? Wie ging das nochmal?

0
Kommentar von KnoppersPapier
27.11.2015, 20:43

Du gehst unter Windows in die Firewall einstellungen ^^ du solltest sie aber nach dem FTB spielen wieder anschalten

0
Kommentar von MrMono2
27.11.2015, 20:46

So Firewall aus und auf der HDD gespeichert es geht aber sehr Langsam. Und es kann doch nicht bis 20 Minuten gehen??? Ich habe solange nämlich schon gewartet!

0
Kommentar von KnoppersPapier
27.11.2015, 20:47

Dann ist dein Internet sehr Langsam einfach mal gucken was im Hintergrund läuft alle CPU fressenden Programme Ausmachen und gucken wer sonst noch Im Internet surft 

0

Was möchtest Du wissen?