Minecraft friert dauernt ein!?

3 Antworten

Hast du irgendwelche Shader/Mods drin? oder Texturepacks? Dann mach sie erstma raus und guck obs dann funktioniert. Wenns dann nicht geht, installiere Minecraft nochmal neu.

Nein. Wllte erstmal dieses Problem lösen...

0

Minecraft neu installieren hilft meistens 😉

Vielleicht ist deine Hardware zu alt?

Habe Windows 10

I5

und 1060 3GB

Zu alt? 

0

Ok

0

Mehr RAM zuweisen mit JVM Argumenten:
-Xmx3G *Restliche Argumente*

Wie komme ich zu JVM Argumenten?

0

Warum funktioniert Minecraft nicht?

Im Voraus möcht ich mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen ;D.

Erst hat mein Minecraft ganz normal funktioniert bis dahin (java musste ich manuell instalieren) als ich im Hauptmenü war also optionen singleplayer multiplay etc.

dann klicke ich etwas an bei minecraft steht dann keine Rüchmeldun bis sich dann fenster Java (TM) se binary reagiert nicht öffnet.Manchmal komme ich in minecraft noch rein keine ahnung warum aber jetzt ist es schon so das minecraft das fenster offen ist im Mojang ladesreen aber es geht garnichts mehr ich kann es nicht anklicken

nich in der Taskleiste aufrufen nicht schließen garnichts nur den Task-manager öffnen und den Task beenden D:

PS Ich habe herausgefunden das im Task manager hinter Java (TM) se binary inaktiv steht ist das hilfreich

Danke im Voraus

...zur Frage

Opera keine Rückmeldung - mit Task Manager schließen

Bin auf Opera und es ladet ewi es ist diese "Keine Rückmeldung" und es geht nicht weg. Möchte es mit dem Task Manager schließen aber schließt er das ganze Opera oder nur den Tab wo offen ist weil da laufen Downloads und will nicht das die weggehen was tun? oder öffnet sich opera wieder so wie es war?

...zur Frage

Ark Game stürzt ab, Ursache?

Hallo

Ich spiele Ark und hab derzeitig gehäuft das Problem dass mein Spiel abstürzt. Ich kann ganz normal starten und spielen, nach einiger Zeit friert mein Bildschirm aber ein und ich kann es nur noch über den Task Manager schließen. Beim Task Manager steht dann inaktiv.

Aber dass blöde ist auch noch, sobald ich abstürze kann ich nicht mehr auf den Server drauf und muss ganz Steam schließen und der Admin muss auch den Server einmal schließen und wieder öffnen damit ich drauf kann. Auf Dauer nervt uns das beide. Also was kann man da machen?

...zur Frage

minecraft lädt java automatisch runter was tun?

Hallo, ich wollte Minecraft mit Java 7(schon Installiert)  starten und habe deswegen Java 8 deinstalliert aber Minecraft lädt wieder Java 8 runter und startet mit Java 8 was soll ich tun? Damit Ich mit Java 7 spielen kann.

...zur Frage

Mein Minecraft funktioniert nicht was kann ich tun?

Wenn ich mein Minecraft starte kommt der Launcher das ist ganz normal

aber wenn ich Minecraft 1.8.8 oder Minecraft 1.12 Starten will kommt immer

"keine Rückmeldung".

Wisst ihr woran das liegen könnte ??

Minecraft und Java habe ich schon neu installiert

...zur Frage

Java, in Verbindung mit Minecraft?

Was genau hat es mit Java, im Zusammenhang mit Minecraft auf sich? Muss ich Java installieren um Minecraft spielen zu können, oder nicht? Falls ja, wird das automatisch mit Minecraft zusammen installier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?