Minecraft Freecodes Account geht nicht bzw. lässt sich nicht anmelden?

2 Antworten

Ja. Diese Seite ist vom YouTuber Phorx und ist einfach nur abzockerei. Vertraue niemals sowelchen Seiten. Wenn du kein Minecraft hast dann gebe lieber 23€ aus..

Ich habe ja minecraft aber währe ja schon nice gewesen wenn man noch einen 2. account hätte falls man jz schon erkannt wird auf servern wo man aktive videos drauf macht :D

Aber naja dann muss ich wohl nochmal 24€ ausgeben :D

0
@xJUST1Nx

Ich habe mir vor kurzem auch einen Account erstellt um zu überprüfen ob es fake ist. Und Ja: Man bekommt eine E-Mail und ein Passwort. Allerdings ist der Account ein Demoaccount wo du net mit im Mehrspieler spielen kannst und der Account nur 5 Tage gültig ist.

0

Diese Seite ist Abzocke. Glaube nie solchen Webseiten!

Twitter Account deaktivieren und sich mit derselben Email-Adresse wieder anmelden?

Wenn ich mein Twitter Account gelöscht habe, ist es möglich nach ner Weile mit der selben Email-Adresse mich wieder anzumelden? Oder ist diese Email-Adresse nicht mehr gültig um mir wieder ein neues Account zu machen?

...zur Frage

Minecraft Account verschwunden?! Hilfe!

Hey, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Minecraft Premium Account gekauft (unter meiner email). Nunja, Anfang dieses Jahres habe ich für einen Freund auch einen Minecraft Account erstellt (ebenfalls unter meiner email, da seine nicht ging und er es auch so wollte). Dann habe ich mir ca. 2 Wochen nach dem ich seinen Account erstellt habe mir einen Mojang Account erstellt (mit meiner Email) damit ich meinen Ingame Namen ändern kann. Dafür musste ich mich mit meinem Minecraft Account IN meinem Mojang Account anmelden. Hat alles geklappt, auch die Namensänderung. Dann musste ich mich bei Minecraft mit meiner Email neu anmelden und Passwort und das klappte.Ich habe fast täglich mit meinem Account ohne Probleme gespielt. Er auch. Gestern habe ich micht aber (JustForFun) bei Minecraft neuangemeldet... Zumindest habe ich es versucht. (Also im Launcher). Da das nicht klappte habe ich mich bei Mojang mit meinem Konto angemeldet. Da stand dann aber, dass das Konto von meinem Freund auf dieser Email/auf diesem Mojang Konto angemeldet ist... Nunja, ich habe daraufhin mir alle Minecraftnamen zusenden lassen, die auf miener Email registriert sind... Es wurde meiner NICHT angezeigt ... -.- Weiß jemand, was mit meinem Konto passiert ist? Ich kann micht nur mit seinem Account anmelden ... Da ich ja das passwort von dem Mojangkonto habe ... Wie gesagt, kann jemand mir sagen was da los ist?

...zur Frage

Kostet es geld sich in Minecraft anzumelden?

Ich habe mir Minecraft (Pc version) auf dem Handy und wollte fragen ob ein Minecraft Account was kostet.

...zur Frage

Was genau ist ein Minecraft Premium Account und wo kann man den kaufen?

Meine Sohn hätte gerne einen Minecraft Premium Account. Leider weiß ich nicht, was diesen Premium Account von einem ganz normalen Minecraft Account unterscheidet. Wir haben Minecraft ganz normal gekauft für 20 EUR. Jetzt soll es angeblich noch diesen Premium Account geben, der einem ermöglicht erweiterte Befehle (z.B. Fliegen) zu nutzen. Gibt es tatsächlich so einen Account? Und wo kann man diesen ggf. erhalten?

...zur Frage

Minecraft Account für Technik Launcher?

Kann ich mich mit meinem Minecraft Account an dem Technik Launcher anmelden?

...zur Frage

Kann mich mit meinem mc account nirgends einloggen hilft mir wer?

Kann mich mit meinem minecraft account nichtmehr anmelden, weder auf minecraft.net noch im minecraft launcher. Selbst freunde von mir haben versucht sich mit meinem account einzuloggen selbst die konnten sich nicht mit mienem account einloggen. Weiss wer ne lösung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?