Minecraft fragt mich bei jedem Start nach E-Mail Adresse ab + Steuerung wird zurückgesetzt . Wie kriegt man das weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dein Minecraft neu aufsetzten ganz leicht;
Du gibst bei deinem PC/Laptop
Windowstaste + R ein dann öffnet sich ein kleines Fenster. Dort gibst du %Appdata% ein. Dann öffnet sich ein Ordnerfenster. Wähle den .minecraft folder aus und dann öffnet sich die nächste Seite.
Dann erstellst du dir am Desktop einen neuen Ordner für ein Backup
Du ziest in diesen folder alles was du wieder brauchst(z. B. Recourcepacks, Saves, screenshots und alles andere was du brauchst.
Dann löschst du die ganzen sachen die sich in dem Folder .minecraft befinden.
Dann befindet sich nichts mehr im Ordner. Schließe die offenen Tabs wieder und Starte dein minecraft du musst nun deine E-mail noch einmal eingeben dann sollte es funktionieren. Mach das ganze nochmal und gehe wieder in den .minecraft folder und füge dein Backup wieder Hinzu. Hoffe es klappt wenn nicht gib einfach bescheid ich kann dir Höchstwarscheinlich helfen;).

LG Slimy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein das du immer in einem anderen internet bist ? (das kann das ständige email anfrage, erklären) aber das mit der steuerung ist mir nicht bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1231
28.09.2016, 18:15

Nein, ich spiele immer bei mir zu Hause. :(

0

Was möchtest Du wissen?