Minecraft Fragen zum Spiel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Claire126,

ich beantworte Dir mal einfach all Deine Fragen...:)

Ich weiß das man im Einzelspielermodus Spielen kann und seine eigene Welt errichten kann. Wie kann ich aber mit mehreren Leuten spielen bzw. was sind gute Server wo du wirklich mit den Leuten was machst und nicht nur kämpfst?

Es gibt in MC eine Multiplayerfunktion, bei der Du eine Liste hast, wo Du Server IPs eintragen kannst. Anschließend kannst Du dann den Server betreten indem Du auf Beitreten drückst. Nun kannst Du mit anderen Spielern zusammen auf einem Minecraft Server spielen. Je nach Serverart unterscheidet sich das Spiel.

Wie kann ich Skins installieren das mein Spieler sie trägt? Und kann man die auch speichern und dann immer wechseln, wie Klamotten?

Skins änderst Du auf www.minecraft.net unter Deinem Profil, nachdem Du Minecraft gekauft hast. Verschiede Skins sind herunterzuladen im Internet aber es gibt auch Skin'maker', einfach mal "Minecraft Skins Download" googlen oder ähnlich. Wechseln geht nur über die MC Webseite wie beschrieben.

Da ich weiß dass man den Namen nichtmehr ändern kann bräuchte ich einen guten Namen, heiße Clarissa und wir ihr seht ist mein Spitzname Claire, vllt fällt auch ja was Gutes ein..

Namen sind jede 30 Tage änderbar, aber das sollte man nicht tun, da das einfach keinen Sinn hat. Lieber einen perfekten Namen für immer wählen, dann passt das schon. Du könntest einen Fantasienamen nutzen, den Du Dir ausdenkst, oder eine Ableitung Deines Namens. Mach' Dir eine Liste mit verschiedenen Namen und reime sie dann zusammen, am Ende hast Du ein super Spielername ;)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Elgatos 04.09.2015, 23:02

Danke für den Stern!

0

1: Du kannst im Singleplayer modus mit anderen Spielern in deinem LAN-Netzwerk in deiner Welt spielen. Bei Servern die im survival, ohne Minigames, wewnig Plugins usw. laufen, gib es oft große Probleme mit Griefing oder du musst dich erst bewerben und das eben auszuschließen.

2:Du kannst eine Skin auf der offiziellen Minecraft website: https://minecraft.net/profile hochladen, die dein Spieler dann im Spiel hat. (fast sofortig) Wenn auf der Skin eine Klamotten layer ist kannst du die einzelnen Teile an und ausschalten.

3:Du kannst deinen Namen neuerdings (jede 30 Tage) ändern! Das geht auf der Mojang website: <siehe Kommentar>

douira 29.08.2015, 12:05

Hier zum Profil deines Mojang accounts, wo du deinen Namen ändern kannst: account.mojang.com/me

0

1. Gommehd.net, mc.hypixel.net, Timolia.de, Mineplex.eu, Ascalter.net, HiveMC.eu, TheVace.net, Dustmc.de, rewinside.tv, CYTOOXIEN.de, . . .

2. Hier kann man die Skins ändern und den dann direkt auf mincraft hochladen, Auf der seite auf den Pfeil zum hochladen. Man kann schon Klamotten machen, aber nur 2 schichten. Auf der seite unten rechts bei der Rüstung

3.Jetzt kann man den Minecrraft namen ändern:

Also ein Skin bekommst du auf safari wenn du "minecraft Skin" eingibst(Die Seite heisst Skindex)

Ein wiklich geiler Server ist, dass GommeHD.net Netzwerk

du kannst deinen Namen auf Mojang wächseln (free)

mc.toggames.eu ist ein guter server ;)

Claire126 29.08.2015, 11:42

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?