Minecraft Frage Shader?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyho Oldtime01,

Es könnte am ResourcePack liegen dass du verwendest. Vielleicht hält dein PC den Shader auch nicht aus. Ich werde es jetzt mal selber versuchen.

LG Patrick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldtimer01
13.05.2016, 22:36

ja danke ähh gut ich habe das default texturenpack?

0

So hier ist das Bild:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23PatrickPPP
10.06.2016, 07:27

So ist jetzt zwar fast einen Monat her aber ich erinnere mich noch an Dich :) Hast du schon mal probiert deinen Minecraft-Ordner zu säubern? Hier wird das relativ gut erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=NJvVofFUiBM

Hoffe ich konnte Dir nochmal helfen. 

PS: Lösche am besten die Kategorie "Screenshots" nicht. Die willst du ja bestimmt behalten!

MfG. Patrick

1

Was möchtest Du wissen?