Minecraft frage?

3 Antworten

https://ploudos.com

Aternos ist kacke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

bei mein Freund steht das der Server offline ist obwohl ich drinnen bin weißt du wieso?

0

Kannst du mir sagen was man damit alles machen kann (nicht geime gemeint. Nur ich teste gerne neue Kostenlose Seitem

0
@Brockdish

Kann man damit Plugins hinzufügen wen ja Vielen Dank

0
@4nonyme

Ja geht

Du musst dafür die Server Software Spigot oder Paper auswählen

Gerne

1
@4nonyme

Und wie kann ich den Server auf Pocked oder Java um stellen

0
@4nonyme

Ich glaube auf Ploudos kann man keine Bedrock Server erstellen lol

0

Erstelle enfach auf der Website Aternos dein Eigenen Kostelosen Server. Soga mit Plugins. hoffe es war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso kann mein Kollege nicht rein?

0
@Kingofbre

Hast du Server angeschaltet?

Hast du ihm deine IP gesendet?

0
@4nonyme

Hast du es eingestellt das nur bestimmte Spieler drauf kommen können?

0

du kannst dir auf der minehut Webseite einen Server erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie genau geht es dort

0

Ist das kostenlos? Wen ja Vielen Dank

0
@4nonyme

Ja, es gibt auch kostenpflichtige Versionen, aber mit der kostenlosen Version kann man mit bis zu 10 Spielern gleichzeitig auf dem Server spielen.

1

Was möchtest Du wissen?