Minecraft FPS plötzlich im Keller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell mal alle Grafikeinstellungen auf Default und schalte mal in der Gomme Lobby die Spieler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich bei deinem Minecraft Profil den verwendeten Arbeitsspeicher hochzusetzen auf z.b. 2gb, sonst kannst du dir auch ein OptiFine Profil erstellen, womit deine fps Drops behoben sein sollten

Hoffe ich konnte helfen LG Markus  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal gucken ob du ausversehen eine FPS Begrenzung bei den Grafikeinstellungen eingestellt hast. Aber du musst auch gucken das VSync bei den Grafikeinstellungen aus ist. Wenn das alles nicht hilft dann hol dir am besten Optifine oder installiere Minecraft neu.

LG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?