Minecraft Fps i9 und rtx 2080super?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mehr geht halt nicht VOM SPIEL AUS deine Hardware kann bestimmt mehr

okay danke!

0

Kann sein, dass du einen Shader benutzt, da Shader an sich viel FPS fressen, egal ob nur ein MoBlur-Shader oder ein Seus Renewed Shader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein benutze keinen shader

0

Ne habe bei meinem ryzen 5 und der 1050 ti 700 FPS im Spiel ;D

das heißt?

0
@CalledMichi

Wollte ich nur sagen :)

Dafür kannst du aber viel mehr Prozesse starten, wo mein alter PC schon abstürzen würde ;)

0
@clasherlukas412

ja, das kann sein aber verstehe nicht wieso ich weniger als mein kumpel habe mit nem ryzen 7 und ner 1050, merkwürdig.

0