Minecraft FPS drops vermeiden?

1 Antwort

Moin,

falls das ab der 1.13 auftritt, dann kannst du gar nichts dagegen tun, nur warten, das es mal eine stabilere Minecraftversion gibt.

Mit derartigen Lags leben zur Zeit viele Server.

Einfach Geduld haben und weiter spielen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke! btw. ich spiele in der 1.8.9 und kannst du mir mal deine Server ip schicken? :)

@JuTheHuman882

Das wird dir nicht viel helfen, da mein Server auf der 1.14.4 läuft. Probleme unter der 1.8.9 (wobei die stabilste Version die 1.8.8 ist) sind mir nicht bekannt. Möglich das es an den Servern liegt, auf denen du spielen willst.