Minecraft FPS DROPS auf Gomme, etc?

6 Antworten

Das kann dir Niemand genau beantworten, auch nicht wenn du uns die S pecs gegeben hättest, was du ja erst gar nicht versucht hast.

In dem Fall gilt einfach: Probieren geht über Studieren. 

Erfahrungsgemäß könnte man aber sagen, dass die FPS mit hoher Wahrscheinlichkeit niedriger sein werden, da nun Spieler geladen werden müssen und die Lobby von GommeHD.net groß ist und dazu noch aufwendig gebaut. 

MfG 

Ich hab bei Servern ca 80 fps und Offline nur 20, der Pc muss ja keine Chunks erstellen, da das ja die aufgabe der Server ist

Also bei mir ist es tatsächlich so dass ich im Singleplayer so 150-250 und Online 100-400 habe. Also kann man das nicht so leicht sagen, da hilft nur probieren :)

Warum habe ich kurze fps drops in lol?

Hallo. ich habe seit ein paar tagen wieder heftige fps drops in lol normalerweiße habe ich 70 fps aber ab minute 12 ungefähr habe ich immer wieder fps drops auf 20 und ab minute 30 ungefähr habe ich diese fps drops sehr häufig in game.

...zur Frage

Minecraft Server laggen..... D:

Hallo, immer wenn ich auf Server wie GommeHD.net spiele, laggt es total. Also ich kann mich frei bewegen, aber die Spieler bewegen sich nicht und wenn ich jmdn töten will, kann ich ihn nicht schlagen. Das ist auf allen Minecraft Servern so. Dabei hab ich eine 100 mbit Leitung und 120 FPS. Und zwischen durch bricht die Internet Verbindung komplett ab, sodass ich bei Skype offline gehe und vom Server fliege. Kann einer helfen?

...zur Frage

Minecraft Forge: Nach etwa 5 Sekunden habe ich nur noch 7 FPS?

HILFE!! Bisher hat Minecraft Forge immer perfekt funktioniert. Ich habe nichts umgeändert und plötzlich, als ich heute Minecraft starten wollte, ist mir etwas aufgefallen. Nach wenigen Sekunden (in denen ich etwa 110 FPS habe), fängt plötzlich alles an zu laggen und ich habe nur noch (durchgehend) 7-8 FPS. Das ganze ist genauso im Hauptmenü. Das komische: Je kleiner ich das Fenster von Minecraft ziehe, umso mehr FPS habe ich. So habe ich, ist das Fenster auf minimaler Größe, etwa 20 FPS. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R9 380X.

...zur Frage

Wieso läuft mc nur noch auf max 30 fps?

Wie oben schon beschrieben läuft mein minecraft nur noch auf maximal 30 fps das ist allerdings nur so wenn ich wlan an habe ist es auf hab ich wieder die gewohnten 60 fps.

...zur Frage

Minecraft auf Laptop 5 FPS WIE KANN ICH MEINEN LAPTOP SCHNELLER MACHEN?

Habe seit gestern einen Laptop (Toshiba) Und wenn ich minecraft spielen will steht da dass ich 5 fps habe was absolut schIecht ist meine frage ist nun :

Wie kann ich den Laptop verschnellern)(wie kann ich mehr fps bekommen weil ich sonst kein minecraft spielen kann

...zur Frage

GTA Online PC FPS Drops?

Wie schon im Titel beschrieben läuft mein GTA im Story Modus Flüssig mit konstanten 60 FPS. Doch im Online Mode habe ich ohne Grund FPS Drops bis auf 30 FPS.

Zu meinen Specs:

GTX 960 OC

i5 4750

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?