Minecraft Fps Drops alle 2 Sekunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du einen Laptop hast und dann vermutlich 2 Grafikkarten benutzt Minecraft vielleicht die falsche weil es über Java läuft und das als Programm und nicht als Spiel angesehen wird.
Schau bei F3 mal rechts welche Grafikkarte da steht. Wenn es die integrierte (Intel?) ist kannst du das bei einer Nvidia Karte über die Systemsteuerung ändern.
Das Problem hatte ich auch und ist das Einzige was mir gerade einfällt woran es liegen könnte.
Wenn du noch Fragen hast gerne ein Kommentar schreiben.

Thx aber ist die richtige ausgewählt . Ich kenne mich schon gut aus aber der Fehler ist komisch

0

Hast du minecraft mehr RAM zugewiesen wenn ja nimm ein bisschen weniger ansonsten Vbos aktivieren

Hab 4gb zugewiesen vorhin dann 5 und vbos hab ich auch schon oft umgestellt

0

Hatte meinem Minecraft 8Gb zugewiesen hatte dann die Laags hab es auf 6Gb runtergeschraubt und Vbos aktivierte dann ging es

0

Hast du win7 wenn ja war bei mir auch so und ich kann dir helfen

Was möchtest Du wissen?