Minecraft FPS auf einmal mega niedrig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das du kein Geld ausgeben willst ... Aber es lohnt sich eine neue Grafikkarte zu kaufen. Wenn dies auch nicht hilft würde ich mich darüber schlau machen, wie du dein Problem anders beheben kannst. Viel weiß ich dort auch nicht zu ... 

Es liegt wahrscheinlich nicht an der Grafikkarte, sonst wäre es im Singleplayer auch ruckelig. 

0

Teilzeitgott Es war ja auch im Singleplayer rucklig habe jetzt aber den Minecraft Ordner gelöscht und dann wieder Minecraft gestartet und es ging wieder flüssig

0
@alzahier1

Nuuun .... Ich weiß die Antwort die ich dir jetzt gebe kommt zu spät aber...
Und zwar: Es werden deine ganzen Daten neu geladen das betrifft auch die options Datei. Vielleicht hasst du ja was bei den Options falsch eingestellt, oder auch vergessen was einzustellen z.B weil du was übersehen hast.

0

Hi! 

Um dir helfen zu können, wäre es wichtig ein paar Details zu kennen:

1) Welche Hardwarekomponenten hast du verbaut? CPU, Graka, RAM, Mainborad, Kühler und das Netzteil wären wichtig. Bitte die Taktung der Komponenten angeben. 

2) Welche Antivirensoftware ist installiert. 

3) Wann hast du das letzte mal die Festplatte formatiert? 

4) Wie äußern sich deine Probleme? Ist es wirklich ein Ruckeln oder eher ein teleportieren? 

5) Was hast du für eine Internetleitung?

6) Hast du die aktuelle Java Version installiert? 

7) Hast du deine Hardwaretreiber aktualisiert? 

Grüße 

Ich habe das Problem jetzt gelöst ^^ habe einfach den Minecraft Ordner gelöscht und dann wieder Minecraft gestartet, ging alles wieder flüssig xD aber trotzdem danke

0