Minecraft FPS 20-400, bei mir ändert sich ständig die FPS, ich habe eine GTX 660 als Grafikkarte und ein sehr guten PC 16 GB RAM etc. Liegt es an der GPU?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal nebenprogamme wie Youtube skyoe etc. Auszuschalten. Geht es immernoch nicht stell die Grafik optionen um. Meistens liegt es daran das die Cpu einfqch mehr Leistung in das Spiel steckt damit aber nich klarkommt. Dannn kommt es quch darauf an ob du viren hast oder zu viel quf deinem Pc ist. Da empfehle ich dir eine Externe Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxUnited
29.08.2015, 20:25

Meine hauptfestplatte (C:) hat nur 100 GB und 80 GB davon werden gebraucht für win10 usw. hab ganze zeit nur 9 GB frei, liegt es daran? (das mit YT ausschalten hat schonmal geholfen)

0

bloß weil du 16gb ram hast heißt das doch net gleich das du nen guten pc hast, was nützt dir so viel arbeitsspeicher außer in der videoverarbeitung wenn du ein schlechten cpu hast


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxUnited
29.08.2015, 20:11

Hab gesagt ich hab ein guten PC und das war ein BSP... weil ich kein platz mehr hatte.. sonst könnte ich auch alles hier auflisten

0

Also ich hab immer 800-1200 immer zwischen drin ändert sich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxUnited
29.08.2015, 20:09

mit der selben GPU?

0
Kommentar von xXRomanKXx
29.08.2015, 20:12

Nein ich hab 960  aber das reicht zwischen 20 und 300 alles normal

0
Kommentar von xXRomanKXx
29.08.2015, 20:16

Dan reinige deine Festplatten mal und ich spiel mit optifine und texturenpack und shader und hab ba noch zwischen 100- 400

0

Es ist normal das sich die fps laufend ändern :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxUnited
29.08.2015, 20:12

Aber doch nicht auf 10FPS runter obwohl nix auf der welt passiert

0
Kommentar von derloligemolige
30.08.2015, 00:17

Ne das nich :(( da weis ich leider nich was das is

0

installiere dir optifine. Dort gibt es auch schon einige Einstellungen zur Stabilisierung. Versuch auch mal bei den fps Einstellungen den Regler nach ganz Links zu schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für eine CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxUnited
29.08.2015, 21:03

System-------------------

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz

RAM: 15.9 GB

64bit.... bla bla

0

1.mehr ram adden 2. welche cpu? 3. mods installiert?4. schonmal die fps auf 120 limitiert bei mir ist es dan immer flüssiger


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxUnited
29.08.2015, 21:04

1. hab ich schon 

2. Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz

3. ne

4. hab ich schon versucht (ging nicht)

0

Was möchtest Du wissen?