Minecraft Forge stürzt wegen ,,Java heap Soace“ ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deinem Java erlauben zur Laufzeit weiteren Speicher zu reservieren mit -Xms4G weißt du fest Speicher zu und mit -Xmx6G eine Obergrenze wie viel zusätzlichen Speicher der Heap anlegen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gangsterLP5 09.10.2017, 01:05

Er draf aber nur mehr Ram zuweisen wenn er den Ram auch zu verfügung hat

1
kruljulord 09.10.2017, 12:37

Das habe ich schon gemacht. Kuck mal als von mir hilfreichste Antwort, dort wurde das im Minecraft Launcher gemacht, nicht im Java Einstellungs Launcher. Trotzdem Danke D:

0
kruljulord 09.10.2017, 12:39

Oki, die Funktion gibt es nicht mehr, aber ich meine die Antwort mit dem Bild

0

wieviel ram hat dein Rechner, denn du kannst nicht mehr zuweisen, als das was eingebaut ist. Er kann ja schließlich keinen ram herzaubern :D

sofern du mehr als 7gb ram eingebaut hast, und du minecraft mehr ram zugewiesen hast, musst du das auch in den java Einstellungen umändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du änderst eine Zahl im launcher damit änderst du die Anzahl Ram die du dem Profil zugewiesen hast. auf dem Bild ist alles beschrieben.

 - (Computer, Minecraft, Java)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?