Minecraft Forge stürtzt immer ab was tun?

4 Antworten

Kopiere den .minecraft ordner auf einen USB stick, lösche den .minecraft ordner aus dem Roaming ordner und installiere forge neu wenn das nicht geht habe ich auch keine Ahnung

6

Das habe ich ja schon versucht :/

0
22

Dann habe ich auch keine ahnung c:

0

Minecraft kann keine Modpacks spielen?

Hey, ich kann keine Modpacks auf meinem Laptop Spielen. Zum beispiel mödchte ich Attack of the b-team Zocken, jedoch lädt es erstmal viel zu lange und dannach stürtzt es ab.

Hier meine Daten: Windows 10

intel core i7 2,2GHZ

32 GB DDR3 Memory

Nvidia Geforce GTX760M

256 GB ssd + 1TB HDD

hoffe das reicht

...zur Frage

Life in the Woods Launcher funktioniert nicht!HILFE!?

Hey Leute,

habe ein Problem mit dem Minecraft Life in the Woods modpack.

Ich hatte es vorhin gestartet und es traten Fehlermeldungen auf, weshalb ich mich nach einiger Recherche dazu entschlossen habe Life in the Woods inkl. Minecraft komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Allerdings funktioniert der Launcher jetzt garnicht mehr :/ Er startet, es heißt unten "initialising" und dann schmiert er ab. Hab alles versucht. Grafikkartentreiber neu installiert , Java neu heruntergeladen...nix funktioniert, auch dass mit der Installlationdatei führte zu keinem Ergebnis. Außerdem wird wenn ich die Installationsdatei starte gesgt meine Java Verion wäre zu "alt" und ich sollte sie upgraden, aber wie gesagt, das habe ich ja bereits gemacht....

Kann jmd. helfen!?

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Botania Anzeige Fehlt (Minecraft Mod)?

Ich fing Heute mit Botania an und als ich eine Blume fragten wollte... Wollte er mir nicht anzeigen was bereits im Krug drinne ist... Das gleiche gilt mit dem Ding womit man Runen erstellt muss ich am Wand of the Forest was ändern?

...zur Frage

Minecraft 1.4.7 kein Sound?

Ich habe in Minecraft FTB Lite keinen Sound und habe im normalen MC Launcher probiert minecraft 1.4.7 zu starten. Da hatte ich aber auch keinen Sound. Kann ich das irgendwie so behen oder muss ich mir den Sound irgendwo runterladen und geht dass dann auch für FTB? also weil die mods ja auch alle sounds haben. Ohne Ton spielt es sich einfach nicht so

...zur Frage

FTB Launcher wenn Minecraft starten hohe CPU-Auslastung + Absturz vom Launcher, Minecraft startet nicht wtf was tun (64-bit Windows 10) ;-;?

s.o.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?