Minecraft (Forge) startet nicht (Launcher erscheint wieder)

Fehler - (Minecraft, Java, Forge)

3 Antworten

Ich kenne ein Programm das heißt Craften Terminal und das ist richtig gut. Du kannst dir da eine Minecraft Version auswählen die du spielen möchtest und dann noch dazu beliebige Mods auswählen (auch verschiedene Shader Mods). Dann drückst du einfach nur Launch und Minecraft wird gestartet mit allen Mods die du ausgewählt hast ohne das du irgendwas installieren musst, du musst nicht einmal die Mods runterladen, das erledigt alles das Programm. Hoffe es klappt dann :)

Hört sich gut an. Werd mir das mal anschauen :)

0

Welche Minecraft Version möchtest du spielen?

1.7.10

0

Oh, ich seh schon, ist die 1.7.10. Du solltest mal alle deine Java-Komponenten (Schau welche Version das ist) deinstallieren und dann die vorherige Version installieren.

0
@Lenobis

Hab jetzt Java 8 deinstalliert und Java 7 installiert. Gleiches Problem, gleiche Fehlermeldung.

0
@juno8

Die 1.7.10 ohne Forge funktioniert auch ohne Probleme...

0

Hm, dann weiß ich auch nicht weiter... Kannst ja nochmal Forge auf ein frisches Profil installieren (vielleicht manuell?), mehr Ideen hab ich nicht. Vielleicht kommt ja in ein paar Stunden jemand vorbei, der sich mit Java-Code + Minecraft auskennt und dir mehr sagen kann.

0
@Lenobis

Ok, dann werde ich nochmal die Manuelle Installation versuchen. Erstmal Danke für die Hilfe :)

0

Hab das gleiche problem ^^

"Play" geklickt, Launcher startet Spiel im Forge-Modus nicht ( Minecraft ). Was tun?

Hallo, liebe Community, ich bin nicht gerade die hellste Leuchte in Sachen Computer, deswegen bitte ich um eure Hilfe. Ich wollte mir den Flans Mod installieren und vorher dafür aber Minecraft Forge. Ich habe auf YouTube ein tolles 'Tutorial'-Video gefunden, das habe ich brav Schritt für Schritt mitgemacht und eigentlich hat alles super geklappt. Doch wenn ich das "forge"-Profil ausgewählt habe, und dann auf "Play" gedrückt habe, Lädt es, doch das Launcher-Fenster schließt sich nicht, der "Play"-Button wird wieder "drückbar". Ich habe schon das Internet durchsurft und im Zuge dessen das ganze schon mit diversen Java-Versionen Probiert (urspr. 8, dann 7 und 8_92 getestet). Ich habe das Forge auf 1.8 gedownloaded, weil es dafür auch den Flans Mod gab. Die Version habe ich aber im Programm auch angeglichen.
Könnt ihr mir helfen? Ich bin echt verzweifelt :( Vielen Dank euch! Liebe Grüße, POKIL

...zur Frage

Minecraft Forge (1.7.10) startet nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem mit Minecraft Forge: Habe Forge schon länger, aber als ich heute im Laucher Das Forge-Profil ausgeählt hab, hat sich der Laucher (wie immer) geschlossen, aber Minecraft ist nicht gestartet. Es ist nichts passiert. Habe auch die .minecraft neu installiert, aber kein Unterschied. Minecraft ist nicht gestartet. Wenn ich mich allerdings mit meinem "normalen" Profil anmelde, klappt alles ganz ordnungsgemäß.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?