Minecraft forge startet nicht (aber keine Fehlermeldung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich entweder Java6 oder Java8, mit beiden funktioniert Forge nicht,also musst du die deinstallieren(Start>Systemsteuerung>Programme und Funktionen>Java deinstallieren).Danach gehst du auf java.com und installierst Java7(Wichtig kein häckchen bei in einem anderen Archiv speichern!!!)Dann einfach in den minecraft launcher dann auf profile edit, dann unter Java settings(advanced) in der Spalte executable, nachsehen ob da jre7 steht, wenn ja minecraft einfach starten.

Danke ich probier's gleich

0

Wie kann ich dir einstreichen geben?

0

Sternchen

0

jetzt kommt bei mir allerdings eine fehlermeldung: ---- Minecraft Crash Report ---- // I'm sorry, Dave.

Time: 15.09.14 20:11 Description: Initializing game

java.lang.RuntimeException:

========================================
The API "Client Player" version 1.4 of the mod "Player API core 1.4" can not be created!
----------------------------------------
Mandatory member method "api.player.client.ClientPlayerBase getClientPlayerBase(java.lang.String)" not found in class "net.minecraft.client.entity.EntityPlayerSP".
There are three scenarios this can happen:
* Minecraft Forge is missing a Player API core which Minecraft version matches its own.
  Download and install the latest Player API core for the Minecraft version you were trying to run.
* The code of the class "net\minecraft\client\entity\EntityPlayerSP" of Player API core has been modified beyond recognition by another Minecraft Forge coremod.
  Try temporary deinstallation of other core mods to find the culprit and deinstall it permanently to fix this specific problem.
* Player API core has not been installed correctly.
  Deinstall Player API core and install it again following the installation instructions in the readme file.
========================================

at api.player.client.ClientPlayerAPI.register(ClientPlayerAPI.java:91)
at api.player.client.ClientPlayerAPI.register(ClientPlayerAPI.java:32)
at api.player.client.ClientPlayerAPI.register(ClientPlayerAPI.java:25)
at net.smart.render.statistics.playerapi.SmartStatistics.register(SmartStatistics.java:17)
at net.smart.render.SmartRenderMod.init(SmartRenderMod.java:43)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:513)
at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor3.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74)
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304)
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275)
at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:208)
at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:187)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74)
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304)
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275)
at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:118)
at cpw.mods.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:691)
at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.finishMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:288)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:541)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:867)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:134)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Caused by: java.lang.NoSuchMethodException: net.minecraft.client.entity.EntityPlayerSP.getClientPlayerBase(java.lang.String) at java.lang.Class.getMethod(Unknown Source) at api.player.client.ClientPlayerAPI.register(ClientPlayerAPI.java:51) ... 40 more

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at api.player.client.ClientPlayerAPI.register(ClientPlayerAPI.java:91) at api.player.client.ClientPlayerAPI.register(ClientPlayerAPI.java:32) at api.player.client.ClientPlayerAPI.register(ClientPlayerAPI.java:25) at net.smart.render.statistics.playerapi.SmartStatistics.register(SmartStatistics.java:17) at net.smart.render.SmartRenderMod.init(SmartRend

0

Ich hab doch geschafft. Danke dir aber vielmals wegen dem Java. Kriegst morgen ein stern.

0

Danke bei mir war das gleiche Problem vielen Dank

0