MIinecraft Forge Server hängt sich auf. Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hamachi weglassen und stattdessen die Portfreigabe nutzen...

Dann hast du schonmal einen Haufen Resourcen mehr,  die nicht "verbrannt" werden...

Und du weisst ja... alles was dein Freund im Internet macht,  geht über deine Leitung - ohne Hamachi wäre das nicht der Fall. 

Und stell nicht mehr Slots ein, als die,  die du  brauchst...

Ganz einfach: Dein PC ist einfach zu schwach für die hohe Leistung, genauso wie der Server, der schmiert ja genauso ab. Probiere es mal auf der Website aternos.org , da gibt es kostenlose Server, die besser funktionieren.

Klingt als wäre dein pc zu schwach für den server

Aber vorher ging es ja... Danke für die Antwort! Was kann ich tun um von der Stelle wegzugehen?

0

Wieviele Slots hat der server?

0
@Sparkobbable

Er läuft über HAMACHI was ja bedeutet max. 5 bzw. unendlich! Aber nur eine Person weiss die Daten- nur ER kann auf den Server (und ich natürlich!)

0

Ja. Ich hatte mal meinen Server aus gag auf 2 mille Slots gestellt. Da hatte ich das selbe Problem

0

Was möchtest Du wissen?