Minecraft Forge Server funktioniert nicht mehr?

Das ist einer der logs bei denen der Server abgeschmiert ist. - (Minecraft, Server, zocken) Das ist der rest des logs - (Minecraft, Server, zocken)

1 Antwort

Das sieht mir danach aus, dass die Leistung zum Betrieb des Servers nicht reicht. Ich empfehle Dir, statt Zuhause zu hosten, lieber einen Server zu mieten und ihn da drauf laufen zu lassen.

Gruß: Holger

Ich habe aber in der Aktivitäts Anzeige geguckt und ich habe noch mehr als 2Gb Ram und noch CPU. An der grenze war mein Mac noch nicht.

0

Minecraft server crash Forge?

Hallo erst mal. Ich habe ein Debian Server worauf alles gut läuft außer Forge Wenn mods drauf sind. Der Log: http://pastebin.com/asRh4nKV Server Version: 1.7.10

...zur Frage

Plugins auf ein Forge Server installieren?

Hallo,

ich habe Private für ein paar Kollegen einen Minecraft Forge Server laufen, wo das The 1,7.10 Pack drauf läuft. Nun möchte ich gerne Plugins auf den Server installieren ohne den kompletten Server neu zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

MINECRAFT 1.7.10 FORGE SERVER FUNKTIONIERT NICHT?

Ich habe einen 1.7.10 Forge server erstellt um Hide and Seek darauf zu spielen aber wenn ich den Torch Levers mod reinmache startet der server nicht mehr

Kleine Info: Der YouTuber LOGO benutzt diesen mod auf der gleichen version auch und kann ihn fehlerfrei benutzen

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Tree Chopper im Server verwenden, geht das?

Hey ich versuche für mich und ein paar leute einige Mods auf meinem Server zu installieren.

Ich habe bisher Forge als Server eingerichtet und möchte nun diesen Mod benutzen.

Ich habe ihn im Single Player getestet und er funktioniert soweit. Jetzt versuch ich das ganze im Server... habe ihn in dem Mod-Ordner untergebracht und probiert, bisher aber keine Wirkung. Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Forge 1.12.2 stürzt wegen MorphMod immer ab?

Wenn ich auf meinen Server gehen will, stürzt Minecraft immer ab aber in ner Singleplayer Welt funktioniert die Mod ohne Probleme. an was liegt das. und ja ich hab den mod auch auch dem Server.

Absturzbericht: als Bild angehängt

ich hoffe es ist lesbar,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?