Minecraft Forge Server 1.7.10 startet nicht. Kennt jemand eine Lösung?

2 Antworten

Wie versuchst Du die Forge-Java zu starten? Oder was genau bedeutet, du kannst Sie nicht ausführen? Ein paar Details wären schon nötig, was Du versucht hast...

Allgemein, eine 64bit-Java-Version hast Du aber installiert? (Unabhängig von der, die der Minecraftlauncher mitbringt?

Wie meinst du das, es gibt einen Forge-Launcher der die jeweiligen Mods unterstützt und lädt aber was verstehst du unter einem Forge Server?

Ist es ein Aternos Server?

Forge-Server ist nichts anderes, als die Serverversion von Minecraft mit Forge. Du kannst Ja einen Minecraftserver lokal starten. Und mit Forge kannst Du einen Minecraftserver lokal erstellen, der auch Mods beinhaltet. Dieser Startet auch nur als Konsole und braucht kein Benutzerkonto. Somit kann er auch ohne den Minecraftclient weiter laufen und das man AFK rumstehen muss... Halt wie ein Onlineserver sonst auch, auf dem keiner gejoint ist....

0

Was möchtest Du wissen?