minecraft forge lässt sich nicht öffnen

3 Antworten

Tut mir Leid, dass ich da nicht helfen kann. Aber ich wollte nur sagen, dass es DIE Mod heißt, da das eine Abkürzung für DIE Modifikation ist. <- Sorry das musste sein :D

Du kannst minecraft forge auch mit einem forge installer installieren

1. welcher Mod ist es? Mache mods haben nicht forge oder müssen mit extra Dateien also nicht nur der jar oder der Zip haben zB not enough items

2. hast du die richtige forge Version? Nicht nur Sachen wie 1.6.4 sondern die genaue Version die manchmal in der Zip datei steht

3. sicher das der Mod einfach nur in den mods Ordner reingezogen werden muss? Sowas steht auf der Seite vom Mod

4. spielst du cracket? Dann klappt es auch nicht.

Hoffe eines dieser Sachen hat dir geholfen und wenn nicht schreib mir wie er abstürzt ;) ps: wenn was unlogisch ist kann es sein das bei mir autokorrektur nachgeholfen hat ;)

da beabeiten scheinbar nicht klappt: :)

5 . du musst mit 7zip oder Winrar die minecraft.jar öffnen und den META inf ordner löschen :)

0

woher weiß ich ob ich cracket spiele oder nicht? ich weiß, dass der Mod für forge ist.

0

Minecraft Forge erstellt kein Mods Ordner!

Hi, ich hab den Minecraft Forge installer für 1.6.2 gedownloaded und wollte den Client installieren und er schrieb das die Installation erfolgreich war. Dann wollre ich in den Mod Ordner den Seus mod reinziehen hat aber nicht geklappt. Was kann ich machen? Danke im Voraus

Lg GluckFluch

...zur Frage

Ist es möglich Optifine, Seus Shader Mod DmgIndicator und Minimap gleichzeitig in der Version 1.8 laufen zu lassen?

Weitere Infos: Ich spiele momentan mit Optifine und Shadersmod via. der Installer, jedoch wenn ich diese genannten Mods in den mod-Ordner bei Forge hinzugebe, startet Minecraft nicht mehr bzw. crasht Minecraft ? Wie also kann man über Forge oder andere.. Launcher mehrere Mods UND Optifine laufen lassen ?

...zur Frage

Buildcraft Installieren Forge version?

Hey,

Ich will mir für minecraft die Mod Buildcraft v1.8.9 runterladen, habe Forge 1.8.9 Aber jedes mal wenn ich die Mod dann in den Mod Ordner einfüge, Minecraft starte kommt eine Meldung das ich Forge version (11.15.1.1784.11.16) brauche.

Hab die Version mal gegoogelt, da kam eine zum downloaden aber danach hat sich auch nichts verändert...

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann ich brauche die 1.8 Version weil viele Mods auf dieser Version laufen!

...zur Frage

Minecraft Truhen lassen sich nicht öffnen?

Habe minecraft forge 1.12.2 und 27 mods. An den Mods kann es nicht liegen, da es plötzlich kam. Ich kann keine Truhen öffnen

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?